Beiträge

Trainingswochenende ESV 94 Elsterwerda Handball Kids

Ein aufregendes Wochenende erlebten die kleinsten Handballspieler des ESV 94 von Samstag, den 18.6.2016 bis Sonntag, den 19.6.2016 in der Elbe Elster Halle. Samstagmorgen um 9.00 Uhr war Treff in der Halle. Die Kids trainierten und hatten viel Spaß an diesem Vormittag, bis es zum Mittag leckere Nudeln mit Tomatensoße gab.Liebe Gerti, du hast super gekocht!!!Am Nachmittag spielten die Eltern gegen die Kinder Handball. Alle pauerten sich aus und die Ergebnisse waren spitze- genau wie die Stimmung. Im Anschluss fand für alle ein leckeres Grillfest statt. Die Steaks, Würste und vor allem die selbstgemachten Salate der Eltern ließen sich alle schmecken. Sogar Kinderbowle gab es. Diese war allerdings ruck zuck alle.In entspannter Runde ging der Tag zu Ende. Auf die Kinder wartete aber noch eine Überraschung – es fand eine spannende Nachtwanderung statt. Völlig geschafft und müde suchten die Kleinen nun ihr „ Schlaflager „ in der Halle auf. Eine Gute Nacht Geschichte von Anja verhalf den meisten zum einschlafen.Nach einer aufregenden Nacht mit natürlich wenig Schlaf, erwartete unsere Kinder ein schmackhaftes Frühstück. Danke an die lieben Mamas welche frische belegte Brötchen und viel Obst zubereitet hatten.Am Vormittag fanden noch ein paar Trainingspiele statt. Zum Ausklang des Trainingswochenendes gab es eine große Wasserschlacht für die Kinder.Die Begeisterung war überwältigend!Erschöpft und müde ging es dann für alle nach Hause.


Ein großes Dankeschön an Silke, Anja, Robert, Uwe, Lisa- Marie und Gerti! Ihr seid einfach spitzen Trainer für unsere Kinder!!!Aber auch ein Mega – Dankeschön an alle anderen Helfer, ohne euch wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen. Bis zum nächsten Event!

 

Die Eltern der HandballkidsESV 94 Elsterwerda
Tabelle Männer
Verein SP. Pkt
1. MTV Wünsdorf II
17 34:00
2. HV Luckenwalde
17 23:11
3. ESV 94
16 19:13
4.

HC Bad Liebenw. II

16 18:14
5. BSV G/W Fiwa II
17 18:16
6. HV Ruhland/Schw. 16 16:16
7. TSV Empor Dahme
16 11:21
8.
HV G/W Plessa
17 11:23
9. SV Herzberg
17 09:25
10.
Eintracht Ortrand
17 07:27
Tabelle Frauen
Verein SP. Pkt
1. TSG Lübbenau 63
16 28:04
2. HV Calau
16 27:05
3. SV B/W Dahlewitz 17 27:07
4. HC Spreewald
17 20:14
5. HV Ruhland/Schw. 16 16:16
6. HSG Schlaubetal/O. 16 13:19
7. Frankfurter HC III
17 12:22
8.
Chemie Guben
17 11:23
9. ESV 94
16 10:22
10.
Eintracht Ortrand
16 00:32
Copyright © 2024 Elsterwerdaer SV 94 - Handball.
Designed by mixwebtemplates